Mein Studio

Ich habe zentral in Goldbach ein gemütlich kleines Studio, eingerichtet mit vielen liebevollen Details zum Wohlfühlen. Neben ganz vielen süßen Accessoires für die Baby-Fotografie habe ich auch tolle Muster-Alben und Foto-Bücher für euch bereit liegen. Hier könnt ihr in Ruhe bei einem Kaffee durch meine Arbeiten schauen, wenn ihr euch Anregungen für euer bevorstehendes Shooting holen möchtet oder auf der Suche nach einem passenden Fotobuch für euch seid.

In meiner Sofa-Ecke treffe ich mich oft mit Brautpaaren zu Vorgesprächen und zum Kennenlernen. Während der Neugebornen-Shootings fühlen sich dort die Eltern wohl, die gemütlich bei Tee oder Kaffee zuschauen können, wie ich ihre kleinen Lieblinge in Szene setze. Die "Kreativ-Werkstatt" hinten dient für uns als Lager, Büro und Bastel-Zimmer um eure Fotos schön zu verpacken und fertig zu stellen. Kommt einfach mal vorbei und schaut euch um! Ihr werdet euch sicher gleich wohlfühlen.

Beachtet bitte jedoch die aktuellen Öffnungszeiten für Abholungen und Informationen:
MO: 10:00 - 13:00
DO: 14:00 - 18:00

Außerhalb dieser Zeiten finden meist Foto-Shootings statt. Ich bin bei passendem Wetter draußen unterwegs oder habe Neugeborenen-Shootings im Studio, bei denen wir nicht gestört werden möchten, denn die Kleinen sollen entspannt schlummern dürfen und die Eltern sich erholen. Bitte habt Verständnis, dass auch Abholungen während eines Neugeborenen-Shootings nicht möglich sind.

Foto-Termine sind nur nach vorheriger Absprache und Terminvereinbarung (info@christine-sauer.de) möglich. Biometrische Passfotos biete ich übrigens nicht an.

Ich freue mich, euch in meinem Studio begrüßen zu dürfen.
Bis bald, eure Christine