Dein Baby wir nun schon ein Jahr alt – wie schnell die Zeit vergeht. Schon fängt der kleine Liebling an zu laufen und erkundet die Welt eigenständig.

Vor allem der erste Geburtstag ist so besonders. Das Leuchten der Kinder-Augen wenn die erste Kerze auf dem Kuchen angezündet wird treibt auch Mama und Papa (und Oma und Opa) ein Tränchen in die Augen vor Rührung. Wäre es nicht toll, wenn man dieses ganz besondere Alter in tollen Fotos festhält. Diese Erinnerungen werden nicht nur für euch als Eltern, sondern auch später für euer Kind eine so wertvolle Erinnerung sein.
Die Fotos könnt ihr auch prima nutzen, um am Geburtstag euer zu Hause zu dekorieren und damit zu schmücken.

Meldet euch gerne, damit wir einen Termin ausmachen und ein schönes Shooting für euch planen.

Ich freue mich auf eure Email.

m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com