Ich bin Mama, verheiratet und seit 2001 selbstständig und glücklich darüber, als Fotografin und Grafikdesignerin meine perfektionistische als auch künstlerische Ader ausleben zu dürfen. So kann ich das Schöne mit viel Liebe zum Ausdruck bringen.

Seit über 10 Jahren fotografiere ich Hochzeiten und begleite meine Kunden meist von diesem Tag an durch ihr Leben. Durch die Spezialisierung auf die Neugeborenen-Fotografie schaffe ich mir einen wundervoll ruhigen Ausgleich zu den lebendigen Hochzeitstagen.

Ich liebe mein gemütliches Studio, aber am liebsten fotografiere ich in der Natur – egal ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Mit meiner verfressenen Fellnase Chili suche ich ständig nach besonderen Locations für euer individuelles Shooting.

Mit großem Stolz kann ich behaupten, ein echter Glückspilz zu sein. Ich habe nicht nur meinen Traumjob gefunden, sondern habe eine tolle Familie, putzige Haustiere, wahnsinnig liebe Freunde und wundervolle Kunden und Kollegen.

Das alles weiß ich unfassbar zu schätzen und bin sehr glücklich über mein Leben wie es ist.

Ich freue mich auf Eure Nachricht.

“Ich schenke euch mit meinen Fotos bleibende Erinnerungen,
lebendige Emotionen und ganz viel Magie.“

Ein paar Eindrücke von mir

m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com