Anna & Jens

Freie Trauung am See, Hof Langenborn | Schöllkrippen

Eine wundervolle Spätsommer-Hochzeit auf Villa Hof Langenborn, mitten in Zeiten von Corona? Anna und Jens haben sich genau dazu entschlossen und die „Sommer-Corona-Pause“ für einen wundervollen Tag in einer ungewissen Zeit genutzt. Sie konnten ihre Hochzeit wirklich so feiern, wie es für sie perfekt war. 

Von Anfang an war für die beiden klar, dass es sehr persönlich werden und ihre ganz eigene Geschichte im Vordergrund stehen sollte. Die Entscheidung zu einer freien Trauung war daher schnell getroffen. Zusammen mit Cathi haben sie die Trauung genau so gestaltet, dass ihre Geschichte und Liebe im Mittelpunkt stand.

Dienstleister

Location: Hof Langenborn
Brautkleid: Die schöne Braut
Brautjungfernkleider: Röcke sind von Boohoo
Bräutigam Outfit: KASTELL Manufaktur
Floristik: Florist Dieter Massat
Trauringe: Verspoor Trauringe
Freie Trauung:: Fräulein Traut euch
Donuts: Café Denk

Tags:
m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com