Seit 2006 begleite ich Hochzeiten und halte die Geschichte und den Traumtag meiner Paare liebevoll in eindrucksvollen Bildern fest.

Besonders gerne begleite ich authentische, originelle und lockere Hochzeiten. Mein Herz schlägt für freie Trauungen und tolle Deko-Konzepte.
Vor allem rustikal charmante Hochzeiten, BOHO- oder Industrial-Style haben es mir angetan, aber ich lasse mich auch gerne immer wieder aufs Neue von den ausgefallenen Ideen meiner Paare verzaubern oder genieße die traditionellen Etappen einer klassischen Hochzeitsfeier.

Ich liebe die Freudentränen, die fröhlichen Menschen, die vielen unterschiedlichen Menschen, das Lachen und die bunten Emotionen eines Hochzeitstages.

Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen – und vielleicht erzähle ich ja auch bald Eure Geschichte mit meinen Bildern!?

Hier gebe ich euch nur einen kurzen Einblick in meine Arbeit als Hochzeitsfotografin. Ich freue mich jedoch sehr, euch auf meiner Hochzeits-Website zu begrüßen. Dort erhaltet ihr viele Informationen und Einblicke.

Sehen wir uns dort?

Meine Hochzeitsfotos wurden veröffentlicht auf folgenden Blogs
bzw. in diesen wundervollen Print-Magazinen:

Anfrage

Für weitere Informationen oder Buchung, schreibt mir doch gerne! Ich freue mich auf eure Nachricht!

    m

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

    Instagram

    @ My_wedding_day

    Follow Us

    Solene@qodeinteractive.com